Aktuelle Meldungen der Kliniken Erlabrunn

Hier finden Sie nach Jahren und Monaten sortiert alle aktuellen Meldungen der Kliniken Erlabrunn gGmbH.

Madelaine Vogt & GMD Naoshi Takahashi präsentieren ein „Frühlingskonzert“ - als Dank für eine Geburt in Geborgenheit

08.03.2011 | Aktuelles

Madelaine Vogt & GMD Naoshi Takahashi
Mittwoch, den 16. März 2011, um 19.30 Uhr in der Aula der Kliniken Erlabrunn gGmbH


„Mittlerweile ist es schon drei Jahre her“ erinnert sich Herr Takahashi, Generalmusikdirektor der Erzgebirgischen Philharmonie Aue, „als unser Sohn Anton in der Kliniken Erlabrunn gGmbH das Licht der Welt erblickte“. Als ein kleines Dankeschön an diese wunderbare Erinnerung, an eine Geburt in Geborgenheit und Fürsorge sowie in liebevoller Umgebung, in der für uns auch ein neuer Lebensabschnitt begann, möchten wir sehr gern ein „Frühlingskonzert“ veranstalten, so seine Frau Madelaine Vogt, welche ebenfalls Ensemblemitglied des Eduard-von-Winterstein-Theaters ist.
Das diese Idee nun erst Jahre später entstand, resultiert vielmehr auf einen Zufall. Herr GMD Takahashi und Frau Dr. Trillitzsch, Assistentin der Geschäftsführung und Pressesprecherin der Kliniken Erlabrunn gGmbH, trafen sich im Rahmen einer Veranstaltung und reflektierten die erste Geburt bzgl. des bevorstehenden freudigen Ereignisses. Spontan und eine Freude bereitend bot Herr Takahashi kurzfristig dieses Benefizkonzert an, welches dankend angenommen wurde. Somit lädt Herr Wieder, Geschäftsführer der Kliniken Erlabrunn gGmbH, alle Klassikliebhaber und Freunde der besonderen musikalischen Muße zum „Frühlingskonzert“ mit Madelaine Vogt und GMD Naoshi Takahashi der Erzgebirgischen Theater- und Orchester GmbH am Mittwoch, den 16. März 2011, um 19.30 Uhr in die Aula des Unternehmens ein. Der Eintritt hierfür ist frei.