11. Hospiz-Spendenlauf

Jeder für sich - ein gemeinsames Ziel!

Der virtuelle Lauf im Zeitraum vom 01.09.2021 – 30.09.2021

So geht’s:
  • Anmeldung als Einzelläufer, Team/Familie oder nur Sponsor
  • Anmeldung Online oder über Läuferblatt
  • Tag/e im Monat September selbst auswählen (im Oktober auch noch möglich )
  • freie Wahl der Sportart (Laufen, Nordic Walking, Fahrradfahren, Inline Skaten etc.) und Strecke
  • Sponsor/Läufer legt den Spendenbetrag fest (nur Festbetrag)
  • Startnummer (s.u.) selbst ausdrucken, festlegen und Strecke vermerken (Kein Muss!)
  • Foto kann mit Startnummer und zurückgelegter Strecke über unsere Homepage hochgeladen oder auf Facebook unter #spendenlauferlabrunn gepostet werden
  • Teilnahmeurkunde (s.u.) online herunterladen
  • Überweisung per Paypal möglich
Anmeldung:

1. online

2. Läuferblatt:   persönliche Abgabe Pforte der Kliniken Erlabrunn gGmbH
                            Mail: spendenlauf@erlabrunn.de
                            Fax: 03773 6-1025

Start-Nr.:             Formblatt unter www.erlabrunn.de/Spendenlauf herunterladen

Spendenbetrag: Festbetrag vom Sponsor, Team oder Läufer selbst festzulegen

Strecke:                frei wählbar

Spendenquittung:

Bei Spenden unter 200 € reicht der Überweisungsausdruck als Nachweis für das Finanzamt. Bei Spenden über 200 € stellt die Kliniken Erlabrunn gGmbH eine Spendenbescheinigung aus. Dazu müssen die Personalien auf der Überweisung detailliert angegeben werden.

Spenden: via Konto oder via Paypal

Veranstalter:          Kliniken Erlabrunn gGmbH
Ansprechpartner: Frau Mandy Knoch (Tel.: 03773 6-1080)

Wir freuen uns über deine/eure tatkräftige Unterstützung!

Bitte beachtet die allgemein gültigen Verordnungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie.