Aktuelle Meldungen der Kliniken Erlabrunn

Hier finden Sie nach Jahren und Monaten sortiert alle aktuellen Meldungen der Kliniken Erlabrunn gGmbH.

Teilnehmer-Rekord zum "4. Hospiz-Spendenlauf" am Sonntag, dem 6. Juli 2014

04.07.2014 | Aktuelles

Dr. Manuela Trillitzsch

Das Organisationsteam des "4. Hospiz-Spendenlaufes" freut sich sehr über die bis dato mannigfach eingegangenen Anmeldungen der Läufer zur Teilnahme am diesjährigen Spendenlauf für Kinder und Erwachsene.

Mit dem heutigen Stand der Anmeldungen in Höhe von 231 Läufern können wir vorab von einem "Teilnehmerrekord" sprechen. In den Vorjahren hatten wir um diese Zeit ca. 140 Anmeldungen und erfahrungsgemäß kommen am Veranstaltungstag ebenfalls noch einmal Anmeldungen hinzu. Darüber hinaus wurde herrliches Wetter gemeldet, was das Läufergemüt zudem noch etwas 'beflügeln' dürfte.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Hüpfburg für Kinder.

Neu ist dieses Jahr erstmalig die Würdigung der "Ältesten Sportlerin" und des "Ältesten Sportlers".

Kostenfreies Parken ist auf dem Parkplatz am Hochhaus, dem Beyreuther Weg sowie dem Graupner Weg möglich.

Ich bedanke mich an dieser Stelle vorab ganz herzlich bei den bis dato angemeldeten Läufern sowie Sponsoren, welche die wertvolle Hospizarbeit unterstützen, und insbesondere bei allen Helfern, welche am Sonntag tatkräftig zum Einsatz kommen werden, denn ohne diese fleißigen Hände wäre diese Veranstaltung gar nicht erst möglich.

Meinen herzlichen Dank... und für alle wünsche ich schon heute eine gelingende sowie angenehme Veranstaltung.

Ihre Dr. Manuela Trillitzsch
Ass. d. Geschäftsführung
Kliniken Erlabrunn gGmbH