Aktuelle Meldungen der Kliniken Erlabrunn

Hier finden Sie nach Jahren und Monaten sortiert alle aktuellen Meldungen der Kliniken Erlabrunn gGmbH.

Sommer- und Grillfest im „Erzgebirgs Hospiz Erlabrunn“

17.07.2011 | Aktuelles

EHE-Sommerfest 2011_16.07.2011
Wenngleich der Sommer uns bisher nicht wie erwartet mit Sonnenstrahlen verwöhnte, feierten wir am 16.07.2011 unser Sommerfest im "Erzgebirgs Hospiz Erlabrunn - Haus Menschenwürde" (EHE).
 
Unsere Gemeinschaftsterrasse erstrahlte auf Grund liebevoller, sommerlicher Tischdekoration sowie angebrachter bunter Girlanden und vermittelte somit sogar ein gewisses `Urlaubsfeeling`.
 
Auch Angehörige sind unserer Einladung gefolgt und feierten mit uns und unseren Bewohnern.
Für das leibliche Wohl hatten nicht nur die Köche der DSB GmbH gesorgt, sondern auch ein „Gast“ … Herr Hilbert, Ehemann unserer ehrenamtlichen Mitarbeiterin Uta Hilbert, übernahm die Funktion des Grillmeisters. Dafür ein herzliches Dankeschön!
 
Nach dem Genuss aller Leckereien, anregender und interessanter Gespräche sollte der Abend einen stimmungsvollen Ausklang finden. Unsere Bewohner konnten sich Lieder wünschen, die wir dann nicht nur gemeinsam sangen, sondern die auch so manche Erinnerungen wachriefen.
 
Dass es uns gelungen war einen stimmungsvollen, gemütlichen Abend zu gestalten, der wenn auch nur für kurze Zeit, die Sorgen vergessen ließ, fanden wir in den Aussagen und dem Dank, den wir erhielten, bestätigt.
 
Dieses Dankeschön möchten wir an alle die uns unterstützten gern weitergeben.