Aktuelle Meldungen der Kliniken Erlabrunn

Hier finden Sie nach Jahren und Monaten sortiert alle aktuellen Meldungen der Kliniken Erlabrunn gGmbH.

Kliniken Erlabrunn bei Ausbildungsmesse in Aue vertreten

12.11.2016 | Aktuelles

Ausbildungsmesse Aue 2016
Bereits zum neunten Mal ist die Kliniken Erlabrunn gGmbH bei der Ausbildungsmesse in Aue dabei.
"Die Erfahrungen der letzten Jahre waren sehr positiv. Wir konnten eine große Resonanz vereichnen und viele Praktika auf der Messe bereits vereinbaren. Viele "Gesichter" sind uns schion bekannt. Die Schüler waren bereits zum "Tag der offenenen Unternehemen" bei uns. Der Kontakt zu den Schülern wird auf der Messe intensiviert. Aus vielen Praktikanten konnten wir Auszubildende für unser Haus gewinnen." so Astrid Apel, SGL Personalentwicklung und -controlling.

Die Kliniken Erlabrunn gGmbH bildet folgende Berufe aus (jeweils 3 Jahre Lehrzeit):

 
  • Gesundheits- und Krankenpfleger/in
  • Anästhesietechnischer Assistent/in
  • Operationstechnischer Assistent/in
  • Kauffrau/-mann für Büromanagement
Wir freuen uns über Ihre/Deine Bewerbung.

Weitere Informationen

zum Beitrag des Kabeljournal

Mit freundlichen Grüßen

M. Knoch
Projektmanagement/Öffentlichkeitsarbeit