Aktuelle Meldungen der Kliniken Erlabrunn

Hier finden Sie nach Jahren und Monaten sortiert alle aktuellen Meldungen der Kliniken Erlabrunn gGmbH.

Hospiz-Geburtstagsfeier & besonderer Dank

28.11.2012 | Aktuelles


Eine Geburtstagsfeier und ein besonderes Dankeschön

Am 27. November konnte unsere Bewohnerin,  Frau Edith Knaak,  im Kreise der Familie ihren Geburtstag feiern.

Nachdem Sie selbst einige Tage zuvor meinte: „ Den Tag im Kalender gibt es doch nicht “; konnte man an diesem Tag bereits am Morgen doch so ein klein wenig Aufregung bei ihr spüren.

Der "Raum der Begegnung" wurde natürlich entsprechend gestaltet und am Nachmittag im Kreise der Familie, aber auch der “ Mitbewohnern“, eine gesellige Zeit verbracht.
Natürlich war auch für die kulinarischen Genüsse gesorgt und man konnte beobachten, dass es sehr wohl auch schmeckte.

Sicher wird auch der eine oder andere etwas nachdenklich gewesen sein, aber die Zeit dieser Gemeinsamkeit ist unwiderruflich als eine schöne Erinnerung in den Köpfen aller.

Für die Mitarbeiter sind die eingegangenen Dankesworte des Sohnes unserer Bewohnerin wohl der schönste Lohn.
Zitat: „Ich selber möchte mich ganz herzlich bei dem gesamten Team des Hospizes für die bisherige herzliche Betreuung sowie das freundliche Entgegenkommen bedanken!"