Aktuelle Meldungen der Kliniken Erlabrunn

Hier finden Sie nach Jahren und Monaten sortiert alle aktuellen Meldungen der Kliniken Erlabrunn gGmbH.

Erste Läufer-Anmeldungen zum "2. Hospiz-Spendenlauf"

24.07.2012 | Aktuelles

Spendenlauf 2011 - 3120


Unter dem Motto „Nicht nur laufen, sondern laufend helfen.“ haben sich gestern, am 23.07.2012, schon die ersten Läufer und Läuferteams zum "2. Spendenlauf" am 9. September 2012 für das einzige in der Region vorgehaltene stationäre Hospiz - dem  "Erzgebirgs Hospiz Erlabrunn - Haus Menschenwürde"  - angemeldet.

Das Organisationsteam um Frau Dr. Manuela Trillitzsch, Assistentin der Geschäftsführung und Pressesprecherin der Kliniken Erlabrunn gGmbH, freut sich sehr über die schon jetzt vorgenommenen Anmeldungen, denn das unterstützt die Organisation für einen weitgehend reibungsfreien Ablauf am Veranstaltungstag in erheblichem Maße (Anmeldung: bis zum 31. August 2012 mit dem Läuferblatt).
Nichtsdestotrotz können Kurzentschlossene sehr gern auch noch am Tag der Laufveranstaltung aktiv am Spendenlauf teilnehmen ... man freut sich über jeden Aktiven - egal wie jung oder alt.

Es gibt keine Altersbegrenzung und JEDER kann mitmachen - laufen, gehen, `nordic walken` oder Runden mit dem Kinderwagen spazieren, was übrigens letztes Jahr besonders charmant ankam und herzerfrischend zu beobachten war. Kurzum: `Alles` ist erlaubt.

Es wird - wie im vergangenen Jahr – neben dem Erwachsenen-Spendenlauf (1,1km-Runde) auch wieder einen separaten Spendenlauf für Kinder (430m-Runde) rund um den Teich im Klinikgelände geben. Der Start ist um 10:00 Uhr am Terrassencafè der Kliniken Erlabrunn gGmbH.