Aktuelle Meldungen der Kliniken Erlabrunn

Hier finden Sie nach Jahren und Monaten sortiert alle aktuellen Meldungen der Kliniken Erlabrunn gGmbH.

Der Countdown läuft …. und mit dabei der "Sächsische Marathonmeister 2012" Steffen Großer

04.09.2012 | Aktuelles

Spendenlauf_Lang-4

Mit am Start zum „2. Hospiz-Spendenlauf“ am kommenden Sonntag wird ebenfalls der Sächsische Marathonmeister 2012, Herr Steffen Großer, sein. Trotz des Kammlaufes in Klingenthal werden wir gerne für diesen guten Zweck in Erlabrunn mit an den Start gehen und `laufend` unterstützen, so Herr Großer.

Wir freuen uns natürlich sehr, wenn man trotz vieler weiterer interessanter Veranstaltungen am Sonntag, wie z.B. der „Tag der Sachsen“ in Freiberg oder die besagte Klingenthaler Sportveranstaltung, einen Besuch im Rahmen des Spendenlaufes einrichten kann, so die Verantwortlichen des Organisationsteams des Spendenlaufes.

Auf Anfrage einiger `Kurzentschlossener` wurde die Anmeldefrist auf Freitag, den 07.09.2012 bis 12:00 Uhr ausgeweitet.

Verlängerung der Anmeldefrist:   bis zum 07.09.2012 /  bis 12:00 Uhr
                                                               per Fax: 03773 6-1025 /
                                                               per Mail: h.siegel@erlabrunn.de
                                                               im Sekretariat der Geschäftsführung