Aktuelle Meldungen der Kliniken Erlabrunn

Hier finden Sie nach Jahren und Monaten sortiert alle aktuellen Meldungen der Kliniken Erlabrunn gGmbH.

...schon über 120 Spendenläufer für das Hospiz

06.09.2011 | Aktuelles

Läufer des

Die Registrierung der Läufer zum "1. Spendenlauf" für das "Erzgebirgs Hospiz Erlabrunn" laufen auf Hochtouren (... der Countdown läuft...). Zur Freude des Organisationsteams um Frau Dr. Manuela Trillitzsch, Ass. d. Geschäftsführung und Pressesprecherin der Kliniken Erlabrunn gGmbH, konnten schon über 120 Läufer für diese gute Sache gewonnen werden.

Frau Tschab, Heimleiterin des Hospizes, ist über die Spendenbereitschaft und dem Engagement - mit kleinen Dingen "Großes" bewegen -  begeistert und dankt allen Läufern, Sponsoren und Helfern ganz herzlich schon einmal im Voraus.

"Gegenwärtig gehen täglich immer noch Anmeldungen ein, so dass wir den Anmeldeschluss auf Donnerstag (08.09.2011) geschoben haben. Augenzwinkernd nehmen wir natürlich auch sehr gern noch Läufer direkt am Veranstaltungstag (11.09.2011) mit in das Starterfeld auf", so Trillitzsch.