8. Hospiz-Spendenlauf am 9. September 2018

Scheckübergabe Hospizspendenlauf 2018
Scheckübergabe Hospizspendenlauf 2018

Neuer Spendenrekord!

Wir freuen uns riesig über die große Beteiligung beim 8. Hospiz-Spendenlauf am 9.9.2018. Mit 821 Teilnehmern konnten wir bereits einen Teilnehmerrekord verzeichnen. Am 15.11.2018 übergab die Sportgruppe der FFW Schwarzenberg unter Leitung von Herrn Koschnick symbolisch den Spendenscheck in Höhe von 43.100 €!!!! an die Leiterin des Erzgebirgs Hospizes Erlabrunn, Frau Tschab und die Geschäftsführerin der Kliniken Erlabrunn, Frau Ballmann. 
DANKE an alle Läufer und Sponsoren für dieses überragende Ergebnis!
Viele Läufer der Sportgruppe der FFW SZB beteiligen sich bereits seit einigen Jahren beim Spendenlauf. Wir finden es einfach nur toll, dass sich die Kameradinnen und Kameraden nicht nur ehrenamtlich in der FFW, sondern auch noch für unser Hospiz engagieren.

Wir freuen uns auf den 9. Hospiz-Spendenlauf am 08.09.2019.
000_2448.jpg

821 Starter!!! ÜBERWÄLTIGEND - Neuer Rekord!


243 Kinder und 578 Erwachsene haben am heutigen 8. Spendenlauf für das Erzgebirgs Hospiz Erlabrunn teilgenommen. Wie immer stimmte das Wetter und die Sonne strahlte- beste Laufbedingungen. Alle Teilnehmer waren bester Laune. Kinderschminken, Tombola, Hüpfburg und "Dickmannweitwurfmaschine" zauberten den Kindern nach der Anstrengung ein Lächeln ins Gesicht. 

Die offizielle Spendensumme wird nach Eingang aller Spenden bekannt gegeben.

DANKE an ALLE. Ein besonderer Dank auch an diejenigen, die uns organisatorisch unterstützt haben. Wir freuen uns schon auf den 9. Hospiz-Spendenlauf am 8.9.2019!