7. Hospiz-Spendenlauf am 10. September 2017

DSC06435.JPG

7. Hospiz-Spendenlauf war ein voller Erfolg

767 Starter!!! ÜBERWÄLTIGEND - Neuer Rekord!

242 Kinder und 525 Erwachsene haben am heutigen 7. Spendenlauf für das Erzgebirgs Hospiz Erlabrunn teilgenommen. Der Himmel riss pünktlich zum Startschuss der Kleinen auf. Alle Teilnehmer waren bester Laune. Kinderschminken, Tombola, Hüpfburg und Glücksrad zauberten den Kindern nach der Anstrengung ein Lächeln ins Gesicht. 

Unser Krankenhaus Maskottchen hat auch einen Namen bekommen. Die Kinder des Kindergarten und Hort aus Erlabrunn freuten sich als ihr Namensvorschlag: Dr. Bruno "das Rennen gemacht hat". Vielen Dank für die vielen Einsendungen.
 
Die offizielle Spendensumme wird nach Eingang aller Spenden voraussichtlich im November bekannt gegeben.

DANKE an ALLE. Ein besonderer Dank auch an diejenigen, die uns organisatorisch unterstützt haben. Wir freuen uns schon auf den 8. Hospiz-Spendenlauf am 9.9.2018!